20 Jahre Kanzlei Steinhoff – Jubiläums-Golfturnier im GC Repetal

2015-06-08 15.02.28 (Mittel)Hot, hot, hot! Und damit ist nicht nur das tolle Turnier der Kanzlei Steinhoff – die in diesem Jahr ihr 20. Jubiläum feiert – gemeint, sondern natürlich auch die Temperaturen von bis zu 38 Grad, die am vergangenen Samstag den Spielerinnen und Spielern auf dem herrlichen Golfplatz des GC Repetal aber auch wirklich alles abverlangten :-) Die hervorragende Turnierorganisation durch das Steinhoff-Team mit Angelika Steinhoff an der Spitze sorgte allerdings dafür, das der Flüssigkeitspegel und der Kohlehydrat-Haushalt der Teilnehmer immer im grünen Bereich und kein Wunsch der Gäste unerfüllt blieb.

Auf bestens präpariertem Platz gingen 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer über 9 oder 18 Löcher an den Start, um um die zahlreichen Preise in den verschiedenen Kategorieren zu kämpfen. Zahreiche Handicap-Verbesserungen zeigten, dass selbst unter den extremen Wetterbedingungen toller Sport möglich war. Bei der abendlichen Siegerehrung im Haus Schnepper (Mecklinghausen) konnten Angelika und Felix Steinhoff gemeinsam mit seinen Partner Klaus Söbke dann in gemütlicher Runde die Preise überreichen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Kanzlei Steinhoff für die Ausrichtung dieses wundervollen Turniers im GC Repetal!

2015-07-04 08.03.42 (Klein)

Ergebnisse: