Was hilft gegen Schnee und Eis? Sich aufs Frühjahr freuen – mit Lust auf Golf!

Das gilt natürlich nicht nur für unsere Clubmitglieder und Gäste des GC Repetal, sondern natürlich auch für alle diejenigen, die schon immer einmal in unseren schönen Golfsport reinschnuppern woll(t)en – und sich das gaaaaanz fest für 2015 vorgenommen haben…

Lustaufgolf2015

Wir, die Mitglieder des Golfclubs Repetal, helfen Ihnen gerne bei Ihren ersten Schritten hin zum “schönsten Sport der Welt”! :-) An dieser Stelle werden wir Sie zukünftig nicht nur wie gewohnt mit den News aus dem Club versorgen, sondern Sie auch mit Informationen für Neueinsteiger und Interessierte auf dem Laufenden halten. Bei Fragen, einfach fragen! Telefonisch, persönlich, per Mail, WhatsApp, SMS, oder Fb – nutzen Sie die nächsten Tage und Wochen, um Ihren Wissensdurst zu stillen. Damit wir bei den ersten Sonnenstrahlen gleich mit der Praxis anfangen können :-):-):-)

Wir freuen uns auf Sie!!!

Mailkontakt:

info@gc-repetal.de