Veranstaltungshinweis – Caddy-Cup am Samstagnachmittag, 11. April 2015

Und hier die Ausschreibung zum Caddy-Cup – Anmeldung bitte per Mail ans Sekretariat oder in die aushängende Liste im Clubhaus!

Am 11. April werden wir ab 12:00 Uhr wieder unseren Caddy-Cup im Golfclub Repetal veranstalten! Zwei Nichtgolfer oder Schnupperer werden mit zwei Golfern im Flight spielen und das Putten übernehmen. Im Anschluss ist ein gemütliches Beisammensein im Clubhaus geplant. Liebe Mitglieder, fangt schon einmal an, Eure Freunde, Bekannten und Verwandten zu motivieren, die ersten 10 Loch auf unserer schönen Anlage gemeinsam mit Euch zu bestreiten. Anmeldungen bitte mit Eurem Namen und den Namen der Flight-Partner an info@gc-repetal.de

Natürlich können sich auch Golf-Interessierte ohne Kontakt in den Club unter der o.a. Mailadresse anmelden – wir besorgen Ihnen dann ein Clubmitglied als Partner(in)!

Im letzten Jahr hatte Volker S. als Chef-Instructor großen  Spaß mit seinen Schützlingen :-)

2014-05-16 19.30.39 (Mittel) (Klein)