Turniernews – Josefshaus und McDART

Liebe Golfer und Golferinnen,

leider müssen wir zwei Turniere absagen bzw. umorganisiseren:

• Charity Turnier Josefshaus geplant 18.06.2023 – fällt aus.
  • McDart geplant 29.07.2023 – hier wird es eine Alternative geben
  • Kurzfristig wurde das Charity Turnier aus organisatorischen Gründen vom Veranstalter abgesagt. Wir bedauern die Entscheidung und möchten aber nicht irgendetwas für den kommenden Samstag organisieren, nur um ein Turnier zu spielen. (Eine EDS-Runde geht ja auch immer :-) und das Matchplay läuft auch)

Das McDart Turnier am 29.07.2023 werden wir umorganisieren und eine Alternative mit Rahmenprogramm schaffen. Ideen sind Florida-Scramble oder “Kängeruh”, wir nehmen Vorschläge noch entgegen. Wir werden schnellstmöglich den Turnierplan aktualisieren.

Vielen Dank für Euer Verständnis und jetzt stehen erstmal die Repetal-Trophy und der AUREL Cup 2023 vor der Tür. Also anmelden und wir freuen uns auf Euch.

Der Spielausschuss