Trainingszeiten Jan Oehler an Ostern – Jugendtraining an Karfreitag

Am kommenden Osterwochenende ist unser Pro Jan Oehler am Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag auf der Anlage – freie Kapazitäten könnt Ihr in PC Caddie buchen oder im Sekretariat anfragen! Erste Trainings-Erfahrungen liegen bei einigen Mitgliedern bereits vor – und die fallen durch die Bank begeistert aus…

Das Jugendtraining (bis 21 Jahren) findet am Karfreitag wie geplant um 16:00 Uhr statt.

Für die Mannschaften steht nach wie vor der Ostermontag 18:30 Uhr in der Planung, letztmalig für a l l e Teamspieler/Innen (Ak50 D/AK 50 H I und II/AK 65 H/DGL gemeinsam. Wir bitten bis Freitag Abend um Rückmeldung per Mail, wer am Montag teilnehmen möchte.

Ab dem 6. Mai 2019 starten geht das teamspezifische Training mit unseren Damen AK50 los. Am 13.05.2019 DGL und am 20.05.2019 AK50 I und II gemeinsam mit AKK 65.