Titelverteidiger Schalke siegt erneut beim Fanturnier des Golfclub Repetal!

Zum 2. Mal erfüllten sich die zahlreichen Schalke-Fans im Golfclub Repetal ihren sehnlichsten Wunsch: Die Hand an der Schale – und das nicht nur für ein paar Minuten! 🙂image4 (Klein)

Es war schon ein sehr buntes Bild, das die Mitglieder des Golfclubs aus Niederhelden am vergangenen Samstag abgaben. Denn der Spielausschuss hatte zum “Fanturnier” auf die herrliche Anlage im Repetal eingeladen. Und so liefen dann die begeisterten Golferinnen und Golfer statt in ihrer gewohnten Bekleidung in ihren Vereinsfarben auf. Es zeigte sich die im südlichen Sauerland gewohnte Farb-Skala: Ganz viel blau-weiß, einiges an schwazzz-gelb, schwarz-weiß-grün, ruut und wieß – und einige “Bayern” waren natürlich auch am Start. Zumindest bekamen die Genannten ein Team für die Gesamtwertung zusammen – die besten 6 jeder “Mannschaft wurden nämlich für die Wertung benötigt. Auch ein Düsseldorfer und ein Frankfurter Trikot wurden gesichtet. Dass das Endergebnis “Schalke vor Dortmund” lautete, wurde denn auch zurecht von den Anhängern der “Knappen” gebührend beim anschließenden gemütlichen Beisammensein gefeiert. Dritter wurden die Anhänger des FC Bayern, vor Köln und Mönchengladbach.image2 (Klein)