Terminblocker – Coffee Morning am 2. Juni 2017

IMG_6343 (Mittel)Gemeinsames Frühstück am 2. Juni 2017 ab 10:00 Uhr im GC Repetal – Die Gelegenheit zum “sich kennen lernen”, eine gemeinsame Runde zu verabreden – oder einfach nur in geselliger Runde zu plaudern und ein wenig zu pitchen.

Auf Initiative unseres Mitgliedes Wally Klens und unseres Pro Phil Sierocinski findet am Freitag, den 2. Juni um 10:00 in unserem Clubhaus ein “Coffee Morning” statt.

Eine tolle Gelegenheit, bei der sich “alt” und “Jung”-Mitglieder ein wenig näher kennenlernen können. Sicher springt die ein oder andere verabredung auf ein paar Loch dabei raus, brennende Fragen werden beantwortet – und lecker Frühstück gibt es auch!

Und um die Frage vorab zu beantworten: Ja, wir werden etwas Ähnliches auch für unsere Mitglieder anbieten, die um 10:00 Uhr Morgens noch arbeiten müssen :-)

Also anmelden bis zum 31. Mai 2017 entweder per Eintrag in die aushängende Liste am schwarzen Brett oder per Mail an info@gc-repetal.de

Wir freuen uns auf ein volles Haus!