Sieger der Repetal Trophy 2017 stehen fest

Bereits zum 3. Mal veranstaltete der Golfclub Repetal mit seinem Sponsor, der BRUSE GmbH & Co KG aus Attendorn,  in diesem Jahr die Turnierserie “Repetal Trophy powered by BRUSE 1886”.
Bei der Turnierserie wurden sieben Einzelspieltage über mehrere Monate angeboten, bei denen die vier besten Turnierergebnisse  ausschlaggebend für die abschließende Jahreswertung waren.
Am 30. September fand nun im Rahmen des “Oktoberfests” die Siegerehrung der Jahresendwertung statt.
Repetal Trophy 2017In der Handicap-Klasse A (Pro bis HCP 14,0) ging es zum Schluss nochmals ganz eng zu, denn zwischen dem Erst- und dem Fünftplatzierten lagen insgesamt gerade mal 2 Nettopunkte. Mit 138 gewerteten Punkten stand am Ende Ludger Heul ganz oben auf dem Treppchen und verwies Martin Dunschen (ebenfalls 138) im Stechen auf Platz 2. Dritter wurde Sebastian Kühr mit 137 Punkten.
In der Handicap-Klasse B (14,1 bis 28,0) gewann Wilfried Schmidt mit 145 Punkten vor Niko Papanastasion (135) und Uwe Oedekofen (134).
In der Handicap-Klasse C (28,1 bis 54) war Jens Trudewind seiner Konkurrenz ganz weit enteilt und gewann mit großem Abstand und 135 Punkten vor Klaus Riesenweber (81) und Inge Mangold (ebenfalls 81).