Save the date: Wanderung zum Stupperhof am 9. März 2019

Viele unserer Mitglieder werden bei den von Carmen Erwes ausgerichteten Benefiz-Turnieren sicher schon vom Stupperhof bei Drolshagen gehört haben – das Essen kommt immer von dort und nicht zuletzt auch die Preise als Gutscheine für Kaffee und Kuchen. Aus dem Kreis unserer Mitglieder kam nun der Vorschlag, sich den Stupperhof „auf ein Tässchen Kaffee“ mal näher anzuschauen. Daher treffen sich alle Interessierten am Samstag nach Aschermittwoch (9. März 2019) um 13:00 Uhr in Drolshagen (Parkplatz Ortseingang), um von dort eine kleine Wanderung zum Stupperhof zu machen. Anmeldungen bitte an Wally Klens, Astrid Müller, Carmen Erwes oder per Mail ans Sekretariat. Gewinner können dort natürlich ihre Gutscheine einlösen. Weitere Infos folgen.