Samsonite Golf Club Tour: Endstand 2024

Am heutigen Sonntag fand der dritte und letzte Spieltag der Samsonite Golf Club Tour statt. Bei besten Bedingungen ging es ein letztes Mal auf die Jagd nach den begehrten Punkten in der Gesamtwertung.

Sieger vom dritten Spieltag:

• Brutto Herren: Thomas Menke (31 Brutto)
  • Brutto Damen: Agnes Geisel (16 Brutto)
  • Netto-Klasse A (Pro bis 16,0):
    Rainer Hammerschmidt (34 Netto)
    Ludger Heuel (33 Netto)
    Felix Siepe (32 Netto)
  • Netto Klasse B (16,1 bis 23,0):
    Bastian Schuster (37 Netto)
    Yasar Sarica (36 Netto)
    Detlef Wolf (33 Netto)
  • Netto Klasse C (ab 23,1):
    Niklas Walter (48 Netto)
    Inge Hessmann (38 Netto)
    Dirk Gellisch (35 Netto)

Somit stehen die Gesamtgewinner der Serie fest. Alle Gewinner haben sich für das Regionalfinale West am 22. September 2024 im “Golf International Moyland” qualfiziert.

Gesamtsieger (2 beste Ergebnisse):

• Brutto Herren: Thomas Menke (59 Brutto)
  • Brutto Damen: Agnes Geisel (31 Brutto)
  • Netto-Klasse A (Pro bis 16,0): Felix Siepe (72 Netto)
  • Netto Klasse B (16,1 bis 23,0): Bastian Schuster (71 Netto)
  • Netto Klasse C (ab 23,1): Gerhard Rehse (60 Netto)

Alle Gewinner werden gebeten sich zeitnah im Sekretariat zu melden, ob sie am Regionalfinale teilnehmen möchten, damit gegebenenfalls der oder die Nächste nachrücken können. Vielen Dank.

Über die Samsonite Golf Club Tour:

Die Samsonite Golf Club Tour ist eine Turnierserie für Amateurgolfer aller Spielklassen. Die Turniere finden auf verschiedenen Golfplätzen in Deutschland statt. Die besten Spielerinnen und Spieler jeder Spielklasse qualifizieren sich für eines der fünf deutschen Regionalfinale. Dort spielen die Golfer um das Finale  auf Mauritius im Frühjahr 2025

Weitere Informationen zur Samsonite Golf Club Tour unter: www.golftime-clubtour.com

Endstand nach 3 Spieltagen