Samsonite Golfclub Tour 2022 – Endergebnis GC Repetal

Das Regionalfinale West findet am 10.09.2022 im GC Velbert – Gut Kuhlendahl statt.

Die 5 Qualifizierten Golfer werden dazu angemeldet, wenn Sie daran teilnehmen möchten.

– Brutto der Herren David Menke mit 52 Brutto Punkten
– Brutto der Damen Agnes Geisel mit 39 Brutto Punkten
– Netto Klasse A Hartmut Becker mit 73 Netto Punkten
– Netto Klasse B Dr. Michael Rehse mit 75 Netto Punkten
– Netto Klasse C David Cziudaj mit 91 Netto Punkten

Ergebnisliste als Übersicht: Ergebnislisten Samsonite 2022

Für die Regionalfinale qualifizieren sich die Sieger je Klasse mit dem kumuliert besten Ergebnis „2 aus 3“ über die gespielten Runden in einem Partner-Club. Es zählen die zwei besten addierten Tages-Brutto- bzw. Netto-Stableford-Ergebnisse eines jeden Spielers. Es ist nicht möglich, gespielte Ergebnisse in verschiedenen Partner-Clubs zu addieren, der Spieler muss die Punkte für die weitere Qualifikation in einem Partner-Golf Club erzielen.

Zum Stichtag 31.07.2022 werden die besten 5 Spieler/innen jedes Partner-Clubs zum jeweiligen Regionalfinale eingeladen (Meldegebühr bei eigener Anreise: € 35,-, inklusive Turniergebühr, Greenfee, Abendessen, Siegerehrung, ohne Getränke). Über eine Nachrück-Regelung entscheidet der Veranstalter je nach Sachlage.

Ausschlaggebend für die Klasseneinteilung in der Qualifikations-Rangliste ist das Start-Handicap zum Zeitpunkt des ersten gespielten Turniers. Bei Punktgleichheit am Stichtag qualifiziert sich der Spieler mit dem besten gewerteten Ergebnis. Bei Punkte – Gleichstand entscheidet das Los. Für das Finale qualifizieren sich bei den Regionalfinalen jeweils die Erstplatzierten je Klasse. Die Einladung erfolgt bei eigener Anreise, beinhaltet 4xÜbernachtung/5 Tage auf Halbpension, alle Turniergebühren und 4xGreenfees, Rahmenprogramm.