Repetal Trophy 2018 – powered by Bruse 1886

Bereits zum 4. Mal veranstaltet der Golfclub Repetal mit seinem Sponsor, der BRUSE GmbH & Co KG aus Attendorn, in der Saison 2018 die Turnierserie “Repetal Trophy powered by BRUSE 1886”.

Es handelt sich um eine Turnierserie mit 7 Einzelspieltagen. Es wird in drei Klassen gespielt.

• Klasse A = Pro bis -14,0
  • Klasse B = -14,1 bis -28,0
  • Klasse C = -28,1 bis -54

Ausschlaggebend für die Klassenzugehörigkeit ist das Handicap am 1. Spieltag der Repetal-Trophy (22.4.2018)

Um in die Jahresendwertung zu kommen, müssen mindestens 4 Turniere der Serie gespielt werden.
Die 4 besten Netto-Stablefordergebnisse pro Spieler gehen in die Jahreswertung ein. Die Klasseneinteilung an jedem Spieltag ist unabhängig von der o.g. Einteilung. Die Erstplatzierten der Jahreswertung der drei Klassen gewinnen am Ende der Trophy hochwertige Sachpreise. (Bei Gleichstand wird wie folgt gestochen: 1. Die drei besten Ergebnisse – 2. Die zwei besten Ergebnisse – 3, Das beste Ergebnis – 4. Losentscheid)

An den Einzelspieltagen erfolgt jeweils eine “kleine Siegerehrung”, Einteilung der Klassen an die Teilnehmerzahl angelehnt.

Siegerehrung der Jahresendwertung ist am 22.9.2018 geplant.

Die Sieger 2017 in den drei Klassen:

• Klasse A = Ludger Heuel
  • Klasse B = Wilfried Schmidt