Regelabend am Mittwoch, 21.11.2018 im Clubhaus

Liebe Mitglieder,

Mit Wirkung zum 1. Januar 2019 setzen die weltweit anerkannten obersten Regelhüter des Golfsports, der R&A und die USGA, weitreichende Veränderungen in den Golfregeln in Kraft. Die Regeländerungen sollen das Golfspiel leichter verständlich, fairer und zukunftsfähiger machen; bei gleichzeitiger Wahrung des Charakters.
Aus gegenwärtig 34 Golfregeln werden 24. Eine vergleichbare umfassende Reorganisation der Regeln liegt mehr als 30 Jahre zurück.

Damit auch Ihr auf dem aktuellen Stand seid und damit gut für die nächste Saison gerüstet, veranstalten wir am Mittwoch, den 21. November 2018 um 18 Uhr im Clubhaus einen ersten Regelabend.

Anmeldungen werden bis Sonntag, den 18. November 18:00 Uhr über PC Caddie, mygolf oder durch Eintrag in die Liste im Clubhaus entgegen genommen

Wir freuen uns auf einen informativen Abend mit Euch!

Mathias Wieland

Sebastian Kühr