Kurzplatzmeisterschaften 2019 gestartet

Am gestrigen Freitag sind die diesjährigen Kurzplatzmeisterschaften unter der Leitung unseres C-Trainers Patrick Bicher und mit tatkräftiger Unterstützung unseres Vorstandsmitglieds Martin Dunschen erfolgreich gestartet. Knapp über die Hälfte der angemeldeten TeilnehmerInnen nahm an der Einführungsveranstaltung teil.  Bis zum 3. August werden insgesamt 3 Turniere auf dem Kurzplatz stattfinden, bei denen sich die Golfinteressierten auch sportlich messen werden. Spaß hatten gestern jedenfalls alle Anwesenden, von denen, so Patrick Bicher, „die meisten die Bälle schon ziemlich gut treffen“. Begrüßt wurden die KPM’ler von unserer Präsidentin Monika Barutta, die im Anschluss an die Veranstaltung rege Gespräche mit den Neugolfern führte.