Kurzplatz-Meisterschaft 2024

Die beliebte Turnierserie für Nichtgolfer und Golfinteressierte geht auch 2024 wieder in eine neue Runde.

Wenn Du Neueinsteiger bist und über einen Zeitraum von drei Monaten Golf näher kennenlernen willst, dann such dir zwei Freunde, Bekannte oder Kollegen, die ebenfalls noch kein Golf spielen und bildet gemeinsam ein Dreier-Team und kämpft anschließend an drei Turniertagen gegen andere Teams. Zu Beginn erhaltet ihr einen zweistündigen Einführungskurs in den Golfsport und könnt auf der Driving-Range eure ersten Bälle schlagen. Leihschläger gibt es natürlich genauso vor Ort wie Übungsbälle!

13.04.2024: Auftaktveranstaltung
Etwa zweistündiger Einführungskurs am Clubhaus ab 11.00 Uhr

Ab dem 18. Mai 2024 veranstalten wir dann drei Turniere auf dem Kurzplatz, an denen Ihr jeweils mit Eurem Dreier-Team teilnehmen könnt. Am Ende werden die Besten in der Gesamtwertung prämiert. Natürlich könnt Ihr drei Monate lang üben, üben, üben!

Turniertage:
18.05.2024: 1. Turniertag