Auftaktveranstaltung zur Kurzplatz-Meisterschaft 2024 begeistert Neulinge.

Heute fand im Golfclub Repetal Südsauerland die Auftaktveranstaltung zur Kurzplatz-Meisterschaft 2024 statt. Bei strahlendem Sonnenschein begrüßte der Club zahlreiche Neulinge, die gespannt auf ihre ersten Erfahrungen mit dem Golfsport waren.

Unter fachkundiger Anleitung von Head-Pro Adrian Witte und Clubmitglied Martin Dunschen lernten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Grundtechniken des Golfsports kennen. Auf der Driving Range übten sie den Umgang mit den verschiedenen Schlägern, auf dem Chipping-Grün und dem Putting-Grün verbesserten sie ihre Treffsicherheit im Kurzspiel.

Ab jetzt heißt es für Alle:
Üben, üben, üben!

Die Teams können nun drei Monate lang den Kurzplatz und alle Trainingseinrichtungen nutzen und sich in drei Turnieren mit den anderen Teams messen. Das erste Turnier findet am 18. Mai statt.

Wir wünschen allen Neu-Golfern schon jetzt viel Spass auf dem Kurzplatz und viel Erfolg.