In den Herbstferien – GOLF-Schnupperkurs* für die ganze Familie im Golfclub Repetal

In den anstehenden Herbstferien NRW (14. Bis 26. Oktober 2019) bietet der Golfclub Repetal in Niederhelden einen Schnupperkurs für die ganze Familie an:

• Jeweils Montags (14./21.10.) und Freitags (18./25.10.) von 10:00 bis 11:30 Uhr (4 x 90min)
  • Unter der Leitung unseres Golftrainers Jan Oehler
  • Einführung in die Grundlagen des Golfsports
  • Angesprochen sind Eltern und Großeltern mit ihren Kindern bzw. Enkeln ab 10 Jahren.

Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Trainingsprogramm, das Ihnen den faszinierenden Golfsport im Kreise Ihrer Familie näherbringt.

• Insgesamt 4 Trainingseinheiten à 90 min unter Anleitung
  • Langes Spiel auf der Driving-Range
  • Kurzes Spiel und Putten auf dem Übungsgelände
  • Während der Herbstferien zusätzlich kostenfreies Üben zwischen den Trainingseinheiten auf unseren Übungsanlagen.
  • Die Möglichkeit, während der Herbstferien einmal kostenlos unseren öffentlichen Kurzplatz in Mecklinghausen zu nutzen (nach Absprache).
  • Schlägerleihe und Übungsbälle während der Trainingseinheiten inklusive

Für Erwachsene beträgt der Kostenbeitrag für das oben aufgeführte Leistungspaket 59,00 € pro Person. Bei Anmeldung von zwei Erwachsenen trainieren bis zu vier Kinder/Jugendliche aus der Familie kostenfrei!

Anmeldungen ab sofort möglich unter e-mail:  info@gc-repetal.de

Wir bitten parallel zur Anmeldung um Überweisung der Trainingspauschale entsprechend der Teilnehmeranzahl mit Angabe der Teilnehmernamen unter dem Betreff „Herbsttraining“ auf das Konto des GC Repetal Südsauerland e.V. bei der Sparkasse Attendorn-Lennestadt-Kirchhundem, IBAN DE 21 4625 1630 0000 0030 38

Für Rückfragen steht Ihnen unser Clubmanager Mathias Wieland unter der Mobilnummer 0160/96 04 10 62 sehr gerne zur Verfügung

*Mindestteilnehmerzahl: 6 Erwachsene