High Noon am Freitag – ab 12:00 Uhr öffnen wir den Platz auch für Carts

Dem stürmischen Wind von heute sei Dank – und die Wetterprognose für die kommenden Tage mit “Sonne satt” tut ihr Übriges dazu: Ab Freitag Mittag 12:00 ist unser Platz wieder für die Benutzung mit Carts frei gegeben.

Auch wenn die letzten Tage für unser Greenkeeper-Team um Stephan Menke mit der Fertigstellung  der Zuwegung Driving Range und den notwendigen Arbeiten auf dem Platz und beim Frühjahrs-Check der Carts  eine echte Herausforderung waren, haben sie – bis auf die Teerarbeiten, die in der nächsten Woche von einem Fachbetrieb erledigt werden müssen – die neue Gestaltung der Zufahrt zur Range weitestgehend fertig gestellt. Morgen Vormittag wird das neue Pflaster noch abgerüttelt und ein Schotter-Provisorium für die Zufahrt angelegt. Zudem wird die neue Bestuhlung auf die Terrasse verbracht. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle Spender, die dem Verein die kostenneutrale Anschaffung der Stühle ermöglicht haben!

In den nächsten Tagen entsteht noch ein zusätzlicher Zugang auf die Grasabschläge der Driving Range – wir hoffen sehr, dass damit die unnötigen “Heckendurchbrüche” der Vergangenheit angehören :-)

Wir bitten beim Auf- und Abfahren des neuen Pflasters mit den Carts um Behutsamkeit und Rücksicht!