Endergebnis Repetaltrophy 2022 powered by BRUSE

Zum 8. Mal veranstaltete der Golfclub Repetal mit seinem Sponsor, der BRUSE GmbH & Co KG aus Attendorn, die Turnierserie “Repetal Trophy powered by BRUSE 1886”.

Es handelt sich um eine Turnierserie mit 3 Einzelspieltagen. Es wurde in drei Klassen gespielt.

Der eigentliche Termin für das Abschlussturnier am 01.10.2022 musste leider wetterbedingt abgesagt werden.

Bei trockenen Bedingungen konnte der letzte Spieltag der Repetal Trophy am Wochenende, Samstag, den 22.10.22 nachgeholt werden.

30 Teilnehmer stellten sich der Herausforderung und gingen bei warmen aber herbstlichen Bedingungen auf Netto-Punkte-Jagd.

Die Sieger konnten sich über hochwertige Preise freuen.

Hier die Sieger der jeweiligen Nettoklassen:

Nettoklasse A (HCPI 0-14,0): 1. Platz Felix Siepe, 2. Platz Frank Hustadt, 3. Platz Martin Dunschen, 4. Platz Thomas Menke

Nettoklasse B (HCPI 14,1-19,0): 1. Platz Anke Dunschen, 2. Platz Wilfried Schmidt, 3. Platz Christoph Rasche, 4. Platz Dietmar Kost

Nettoklasse A (HCPI 19,1-54,0): 1. Platz Claudia Krummenerl-Schnüttgen, 2. Platz Monika Barutta, 3. Platz David Cziudaj, 4. Platz Gerhard Pilgermann

Herzlichen Glückwunsch!