Putting Challenge

Die TecNorm-Challenge 2019 ist entschieden

Eine großartige Abschlussveranstaltung der erstmalig ausgetragenen TecNorm-Challenge fand am vergangenen Samstag im GC Repetal statt. Sponsor Frank Hustadt freute sich über knapp 50 TeilnehmerInnen, die er bei der 3. und finalen Austragung des spannenden Wettbewerbes begrüßen konnte. Gleich 14 Handicap-Verbesserungen wurden auf dem von unserem Greenkeeper-Team hervorragend präparierten Platz erspielt. Und so war es auch logisch, dass es im Gesamtklassement noch zu der ein oder anderen Verschiebung kam.

Prämiert wurden die ersten 5 in den zwei Handicapklassen, deren beste zwei von drei Ergebnissen in die Wertung kamen. Die Sieger und Zweitplatzierten in Klasse A und B konnten sich jeweils über Golf-Reisegutscheine (zwei Übernachtungen) freuen, die SpielerInnen auf Rang 3 erhielten je ein hochwertiges Rescue. Rang 4 wurde mit je zwei Trainerstunden bei unserem Pro Jan Oehler prämiert und an die beiden fünften Ränge ging je eine Leisure Breaks Gutscheinbuch.

Hier gehts zum Endstand…