Ryder Cyp im GC Repetal – Die “Alten” besiegen die “Jungen”

Nach einer gefühlten halben Ewigkeit konnten die “Alten” mal wieder den Ryder Cup für sich entscheiden und schlugen die “Jungen” mit 11:9.

Hoch spannend und abwechslungsreich gestaltete sich der zweite Ryder Cup-Tag im Repetal. Als die ersten 4 Ergebnisse der Einzelwettspiele am Sonntagnachmittag feststanden, sprach noch viel für eine erfolgreiche Cupverteidigung durch die “Jungen”. Dann jedoch holten die “Blauen” 6,5 Punkte aus den letzten 8 Matches und gingen als viel umjubelte Sieger vom Platz.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Auslosung-Ryder-Cup-2021-Sa.-So..pdf

Am 11. und 12. September findet wieder der Vergleichswettkampf nach dem Ryder Cup – Format im GC Repetal statt. Start ist am Samstag, den 11.09.21 um 11:00. Sonntags beginnen die Einzellochwettspiele um 10:00. Unterstützer der jeweiligen Mannschaft sind gern gesehen.  “Die Jungen” (ab Jahrgang 1962) sind zum wiederholten Mal Titelverteidiger. Die Auslosung der Wettspielpaarungen findet am Mittwoch, den 8. September 2021 im Rahmen der Siegerehrung des Men`s Captain-Cups statt.

Yasar und Udo