Buntes Treiben zum FAN-Turnier 2023

Mit über 30 Teilnehmern, einem bunten Gemisch aus verschiedenen Verein-Trikots ging es am Wochenende bei guten Wetterbedingungen und besten Platzverhältnissen wieder auf Punktejagt. Die Farbe “BLAU” war dann doch so dominant, sodass sich neben den Teams von Borussia Mönchengladbach, dem BVB, FC Bayern und dem 1. FC Köln gleich zwei Schalker Teams dem diesjährigen Wettbewerb stellten. Es wurden die besten 4 Nettoergebnisse der jeweiligen Teams gewertet und somit ergab sich am Ende ein extrem spannendes und denkbar knappes Ergebnis, welches das 2. Team “Schalke 04” (143 Nettopunkte)  gegen das Team “Borussia Mönchengladbach” (143 Nettopunkte) nur auf Grund der höheren Einzelwertung für sich entscheiden konnte. In gemütlicher Runde am Clubhaus, bei Currywurst und diversen Getränken fand das Turnier dann sein Ende.