"Augenmeisterei" Attendorn meets Raiffeisen Sauer- und Siegerland: Beim Herrengolf im GC Repetal am 1. Juli 2015 sorgen Oakley-Sportbrillen und Weber-Grills für den nötigen Durchblick und den richtigen Biss

Unserem Men’s Captain Thomas Menke ist die große Freude seit einigen Tagen ins Gesicht geschrieben – konnte er doch am letzten Mittwoch ein weiteres Mal einen großen Coup durch die Akquise von Sponsoren für “seine” Herrengolfer und die vielen Freunde unseres Clubs aus Nah und Fern verkünden. Der traditionelle “Zählspielmittwoch” (bis einschließlich Hcp -26,4) am 1. Juli erfährt durch das Engagement zweier heimischer Firmen eine weitere Aufwertung und Steigerung der Attraktivität.

2014-07-06 14.01.29 (Klein)Jan Otterbach, Chef der “Augenmeisterei” in Attendorn und Partner (Bahn 7) des GC Repetal, hat offensichtlich ein Händchen dafür, die praktischen Nutzen für Golfer aus zwei vollkommen unterschiedlichen Bereichen zu einem stimmigen Ganzen zusammen zu führen. Gemeinsam mit der Raiffeisen Sauer- und Siegerland (Markt Attendorn) sorgt er als Sponsor für ein außergewöhnliches Highlight beim traditionellen Herrengolf am Mittwoch, 1. Juli 2015. Denn zum einen wird die Augenmeisterei eine breite Palette an Sportbrillen aus dem Hause Oakley – einem der weltweit führenden Hersteller von Sportbrillen – präsentieren. Zum anderen stellt die Raiffeisen in Zusammenarbeit mit Weber-Grills eine Auswahl ihrer Kult-Geräte als Ausstellungsobjekte und im aktiven Einsatz zum leiblichen Wohl der Turnierteilnehmer bereit.

Selbstverständlich kann die Kollektion für Golfer der Firma Oakley am Mittwoch vor Ort ausprobiert werden.  Es werden verschiedene Brillenfassungen mit spezieller Tönung extra für den Golf-Sport zur Verfügung stehen. Die innovativen Gleitsichtgläser von Oakley werden speziell für ihre Bedürfnisse als Golfer gefertigt. Ausführliche Informationen findet Ihr unter diesem Link.

Und auch der Mit-Sponsor wird einige Produkte präsentieren: „Hier über die Grills von Weber nur zu sprechen, ist knapp an der Langweiligkeit vorbei“, lacht Ulrich Hardes vom Raiffeisen-Markt Attendorn, „am besten sieht man sie doch in Action – zum Beispiel am kommenden Mittwoch“.

Wir dürfen jedenfalls gespannt sein auf ein informativ-lukullisches Herrengolf am 1. Juli im Golfclub Repetal mit der Augenmeisterei Attendorn und der Raiffeisen Sauer- und Siegerland!

Also, nix wie anmelden – so wie es im Moment aussieht, wird es ein herrlicher Sommertag! Hier geht’s zur Anmeldung…

Wir freuen uns auf Euch!