Herren AK65: 1. Spieltag des Golfclub Repetal beim Dortmunder Golfclub

Am vergangenen Donnerstag fand der erste Spieltag der AK65 des Golfclub Repetal beim Dortmunder Golfclub statt. Die Repetaler Mannschaft zeigte sich in Topform und erreichte mit einem Gesamtergebnis von 188 Bruttoschlägen den hervorragenden zweiten Platz und musste sich nur dem Team vom Golfclub Gut Berge Gevelsberg geschlagen geben.

Trotz der teilweise noch winterlichen Bedingungen im April konnten die Repetaler Spieler mit guten Einzelergebnissen punkten. Herbert Hungenbach erreichte mit 89 Bruttoschlägen das beste Ergebnis für Repetal, gefolgt von Ludger Heuel (90 Brutto), Wolfgang Schlünder (91 Brutto), Detlef Wolf (95 Brutto), Gerhard Bisenius (100 Brutto) und Reinhold Hengestebeck (104 Brutto).

Nach dem ersten Spieltag steht die Mannschaft somit mit 5 Punkten auf Rang 2 von 6 und wir wünschen jetzt schon viel Erfolg für den zweiten Spieltag am 23. Mai beim Golfclub Gut Neuenhof in Fröndenberg.