6-Loch-Kurzplatz für Jedermann

Unsere Zielsetzung ist Golf für jede Alters- und Leistungsklasse,

ohne Einstiegshürden und Berührungsängste. Daher baute der Golfclub Repetal im Jahr 2004 einen öffentlichen 6-Loch-Golfplatz in Mecklinghausen, der für Jedermann zugänglich ist.
Mit diesem Kurzplatz wollen wir Sie, Ihre Familie, Freunde, Bekannte und Kollegen an den Golfsport heranführen. Natürlich können hier auch alle Clubmitglieder ihr Spiel verbessern.
Dieser 6-Loch-Kurzplatz erreicht eine Gesamtlänge von ca. 700 Metern. Die sechs Bahnen sind zwischen 62m und 190 m lang und bieten ein ideales Terrain, um sich zwanglos dem Golfsport zu nähern.

Bitte beachten Sie, dass Hunde auf unserem Kurzplatz, auch angeleint, grundsätzlich nicht zugelassen sind. Dies dient auch dem Schutz der Hunde durch möglicherweise abirrende Golfbälle.

Flexible Nutzung nach vorheriger Absprache

• Mieten Sie unseren Kurzplatz exklusiv für Ihre Vereins- oder Firmen-Veranstaltungen!
  • Buchung auch mit Trainingseinheit(en) möglich
  • Gerne planen wir auch ein komplettes Golfincentive inklusive Barbecue für Sie.
  • Anfragen unter info@gc-repetal.de
  • Golf für Jedermann
  • Spaß für Freunde und Familie
  • Viele Schläge – kurze Wege

Partner des Golfsports

Erleben Sie die Treuewelt der
Sparkasse Attendorn Lennestadt Kirchhundem

Abschlag Bahn 1

Abschlag Bahn 2

Abschlag Bahn 3

Abschlag Bahn 4

Abschlag Bahn 5

Abschlag Bahn 6

Übersicht aller Bahnen

Bahn 1Bahn 2Bahn 3Bahn 4Bahn 5Bahn 6
Par 4Par 3Par 4Par 3Par 3Par 3
190 m70 m188 m100 m62 m90 m

Preise für Nichtmitglieder

Die Preise beinhalten am Spieltag auch die Nutzung der Drivingrange zum Einspielen.
Token für die Ballmaschine erhalten Sie im Sekretariat (1 Euro = 1 Token, ca. 14 Rangebälle). Natürlich stehen Ihnen Leihschläger in unserem Sekretariat zur Verfügung (Kosten siehe Tabelle).
Die Gebühr kann auch im Hotel Schnepper in Mecklinghausen bezahlt werden. Ebenfalls können dort auch Schläger ausgeliehen werden.

Gebühren KurzplatzWochentagePreis
TageskarteMontag – Sonntag18 €
Tageskarte Schüler / StudentenMontag – Sonntag10 €
JahreskarteMontag – Sonntag210 €
3 Leihschläger /pro Stck.Montag – Sonntag2 €
Kaution für 3 LeihschlägerMontag – Sonntag20 €
Golfbälle, 3er Sets Montag – Sonntagab 7,50 €

Kleiner Ball – großer Sport. Unsere Angebote für Sie

Unsere Zielsetzung ist Golf für jede Alters- und Leistungsklasse, ohne Einstiegshürden und Berührungsängste.