36-Loch Challenge – was für ein Tag

Ein Turnier besser als das andere :-) . Am Samstag ging es auf den 36-Loch-Marathon by Frank Rehse. Ein Turnier mit Tradition und besonderer Dank an den Sponsor: “unseren Frank”, der sich mit der Organisation und den hochwertigen Preisen mal wieder von der besten Seite gezeigt hat. Vielen vielen Dank.

Hier die Gewinner:

Besonders erfreulich ist, dass drei neue Mitglieder das erste & zweite Turnier (weil 36 Loch) in Ihrer Golfkarriere gespielt haben. Hier direkt mit 36-Loch einzusteigen verdient Respekt und zeigt, dass wir eine tolle Truppe im Repetal haben.

Auch hat unser Pro Adrian Witte außer Konkurrenz mitgespielt und BRUTTO gesamt gewonnen.

Bis zum nächsten Jahr und es geht direkt mit dem Florida-Scramble, dem FAN-Turnier und dem Joker-Turnier weiter.

Also meldet Euch an. Liebe Grüße der Vorstand und die Spielleitung