3. Josefshaus-Benefizturnier im GC Repetal – Am Sonntag, 26.06.2016 geht es wieder um die Gute Sache

IMG_5598be (Groß)
Zum dritten Mal veranstaltet unser Club-Mitglied und Gründerin des Fördervereins Josefshaus Olpe e.V., Carmen Erwes ein Golf-Benefiz-Turnier zugunsten des Olper Josefshaus auf unserer Anlage im Repetal. Carmen hofft auf ein großes Teilnehmerfeld für den guten Zweck: “Bereits in den letzten beiden Jahren war die Resonanz auf unser Turnier richtig toll”, so Carmen Erwes, “ich könnte mir gut vorstellen, dass die 3. Auflage der Veranstaltung inzwischen von den Golferinnen und Golfern im Kreis Olpe und darüber hinaus ein Stück weit ‘gelernt’ ist und wir noch einige SpielerInnen zusätzlich im GC Repetal begrüßen können.”

Anmeldungen wie gewohnt über das Turnier-Buchungs-Tool auf unserer Homepage, mygolf.de, telefonisch oder über die aushängende Liste im Clubhaus. Das offene Turnier über 18 Loch ist vorgabewirksam nach Stableford.

Für Carmen ist die Veranstaltung in Ihrem Heimatclub mittlerweile eine  feste Einrichtung geworden, bei der sich über das sportliche Geschehen hinaus Kontakte aufbauen und pflegen lassen, die der guten Sache auch Jahres übergreifend  zu Gute kommen. Eine Informationen zur Arbeit der Einrichtung demnächst hier.