10.09.2017: Präsidenten-Cup in neuem Austragungsmodus – Neun Loch Einzel und Neun Loch Scramble

Erstmals in diesem Jahr wird der Präsidenten-Pokal im GC Repetal am 10. September 2017 zweigeteilt ausgetragen. Einmal als vorgabewirksames Neun-Loch-Turnier (Start auf Tee 1) und dann als nicht vorgabewirksamer Zweier-Scramble (Start auf Tee 10). Präsident Dr. Alfons Naber möchte mit diesem neuen Modus auch die nicht turnieraffinen Mitglieder ansprechen. “Nach den durchweg positiven Erfahrungen vom Jubiläumsturnier bietet sich der Scramble als weitere Turnierform hervorragend dafür an”, so Dr. Naber. Zudem sind die voraussichtlichen Startzeiten mit 12:00 Uhr bzw. 12:30 Uhr für einen Sonntag auch ungewohnt moderat :-) Im Nenngeld sind ein Tee-Off-Geschenk, eine Stärkung vor und nach der Runde, sowie das Abendessen inklusive Getränke enthalten. Die Abendveranstaltung mit Siegerehrung findet gegen 18:00 Uhr im Haus Platte statt.