1. Golfbasar im Golfclub Repetal

Liebe Mitglieder und Golffreunde,
die neue Saison rückt unaufhaltsam näher, obwohl das Wetter noch nicht so ganz mitspielen will.

Wie bereits im letzten Jahr angekündigt, wollen wir in Kürze unseren ersten Golfbasar durchführen. Diesen haben wir bewusst aus der zunächst angedachten Weihnachtszeit heraus genommen und auf den jetzigen Zeitpunkt verlegt, da dieser näher an der Saison liegt. Die Teilnahme- und Verkaufsbedingungen können den beiden beiliegenden Dokumenten entnommen werden. Alle Fragen können selbstverständlich im Vorfeld per E-Mail oder auch im Rahmen der Abgabe der Artikel im Club erörtert werden.

Wir beginnen mit einer Sammelphase über drei Wochenenden, an denen jeder (auch Golfer, die nicht Mitglied unseres Clubs sind) die Möglichkeit hat, Golfartikel (Schläger, Trolleys, Kleidung usw. – jeweils gereinigt/gewaschen – bitte KEINE defekten Artikel!)  im Golfclub abzugeben. Zur Erfassung lässt sich hier eine Liste herunterladen, die bereits jeder im Vorfeld zu Hause ausdrucken und ausfüllen kann. Diese Liste bitte zusammen mit den Artikeln im Club abgeben. Angegeben werden sollten zwei Preisvorstellungen: ein Mindestpreis sowie ein Wunschpreis; ggf. können beide Preise identisch sein. Beide Preise dienen dem Club als Orientierung bei den Verkaufsgesprächen und werden den Kaufinteressenten natürlich nicht mitgeteilt.

Golfbasar Abgabetage (kein Verkauf!):
Freitags         23.02.24 / 01.03.24 / 08.03.24     jeweils  11:00 Uhr – 13:00 Uhr
Samstags      24.02.24 / 02.03.24 / 09.03.24     jeweils  16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Danach findet der eigentliche Basar statt, bei dem dann keine Produkte mehr angenommen werden, sondern ausschließlich ein Verkauf stattfindet. Je nach Wetterlage bieten wir alle Mitgliedern und Freunden dabei Kaffee & Kuchen und/oder Grillgut an, um ein geselliges Zusammensein zu fördern. Während des Verkaufs wird unser Pro Adrian Witte vor Ort sein, um Hilfestellungen bei der richtigen Wahl des Equipments zu geben.

Golfbasar Verkaufstage (keine Abgabe!):
Samstag 16.03.24 und Sonntag 17.03.24 jeweils 13:00 – 17:00 Uhr

Wir freuen uns bereits jetzt auf eine rege Teilnahme am Golfbasar. Im Rahmen der Verkaufstage werden selbstverständlich auch Mitglieder des Vorstandes vor Ort für Gespräche, Anregungen und Hinweise zur Verfügung zu stehen.